•  
  •  

                                                                                                                                             Spreitenbach, Oktober 2020 

 

Liebe VCSler,


Am vergangenen 26.09.2020 fand ein Ersatz-Herbstausflug statt. Für diesen, kurzfristig durch Andrea Knoller organisierten Anlass, fanden sich 19 Interessierte auf dem grosszügigen Areal der Firma Zulauf in Schinznach ein. Mit einem Mittagessen und einer Dampfbahnfahrt, bei sehr kaltem Wind  durch das Gelände, konnten wir uns von der grosszügigen Gartenanlage ein besonderes Bild machen. 

Vorbei sind die wunderschönen sonnig-heissen Tage, an denen wir mit sehr schönen Touren von unseren Tourenleitern verwöhnt wurden.

Die Schlusstour musste wegen der nasskalten Witterung abgesagt werden.

Im Corona Jahr 2020, der anstehenden Grippewelle und der Erkältungsgefahr  hat sich der Vorstand zu diesem Entschluss durchgerungen. Die Gesundheit unserer Mitglieder hat oberste Priorität. Der Abschluss Umtrunk fand im Restaurant Vivagusto statt, dieses hatte für uns extra an diesem Sonntag geöffnet.

Auch der diesjährige Weihnachtsmarkt wurde auf Grund von Corona abgesagt.

Aus diesen Rückmeldungen, auch vom Mitgliederhöck und des ganzen Jahres über, sind wir an der Planung fürs nächste Jahr. Dies betrifft auch die geplanten Veloferien im spanischen Giverola und Bad Waldsee.

Fragen dazu beantwortet Hansjörg Feurer sehr gerne. Mehr dazu im Heftinneren.

Die Abendwanderung in die Besenbeiz findet wie geplant am 20.11.2020 statt. Der Start ist um 17.00 ab Sternenplatz. Anmeldeinfos im Heftinneren. .

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute in der schon bald beginnenden Vorweihnachtszeit.  Hoffe möglichst viele an unserm Chlaushock vom 05.12.2020 im Mehrzweckgebäude in Killwangen zu sehen. Den Organisatoren, Claire Stutz, Marlies Lehnherr und Gerry Rohner ein Megadank im Voraus.

In diesem Heft findet Ihr die Anmeldung für unsere Generalversammlung vom 15.01.2021, ebenso die Traktandenliste dazu.

Für alle gilt dasselbe


                                              BITTE ANMELDESCHLUSS BEACHTEN.


 Es Präsigrüessli,  Jacky Treier