Spreitenbach, Februar 2024

Liebe VCSler,

35 Mitglieder fanden sich am 19. Januar im Restaurant Central zur jährlichen Generalversammlung des VCS ein.

An dieser Generalversammlung wurde dem Vorstand das Vertrauen ausgesprochen und alle Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt. Danke allen Mitgliedern dafür.
Demnach ergibt sich keine Veränderung im Vorstand des VCS.

Präsi                          Jacky Treier
Aktuarin und Vice    Heidi Bratschi
Finanzen                   Andrea Knoller
Club-Touren              Hansjörg Feurer
Plausch-Touren        Paul Rissi
Je-ka-mi-Touren       Hansjörg Baumann

An der letzten Vorstandssitzung wurde darüber gesprochen, neue Mitglieder zu werben. Es gibt verschiedene Strategien, um dies zu erreichen.

•    Nutzen der verschiedenen Medien, um die Vorteile der Mitgliedschaft in unserem
     Verein zu präsentieren. Dies könnte soziale Medien, lokale Zeitungen, Flyer oder
     andere Werbematerialien umfassen.

•    Teilnahme an Veranstaltungen, um potenzielle Mitglieder persönlich zu treffen.

•    Bestehende Mitglieder könnten als Botschafter dienen, indem sie ihre Netzwerke
     nutzen, um neue Mitglieder zu gewinnen.

•    Mehr Info zu diesem Thema an der Mitgliederversammlung.

Das bietet der VCS seinen Mitgliedern im 2024.
In der Zeit vom 24.03.2024, Saisonstart bis am 22.09.2024 Saisonende, ist eine Vielfalt an Touren geplant, diese bieten die Möglichkeit, verschiedene Strecken und Landschaften zu erkunden und tragen dazu bei, dass die Velosaison für alle Teilnehmer spannend und unterhaltsam bleibt.
Die geplanten Veloferien in Italien für April klingen nach einer aufregenden Veranstaltung. Ich hoffe, dass alle Teilnehmer eine großartige Zeit haben und die Radtouren sowie die landschaftliche Schönheit Italiens genießen können. Falls du weitere Informationen oder Hilfe benötigst, stehe ich zur Verfügung!

Ich freue mich auf eine unfallfreie Velosaison mit euch allen!

Es Präsigrüessli,  Jacky Treier